Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei 4 Mahlzeiten Restaurant 50189 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Yannick
21 Jun 2026 um 18:27
Sehr schnelle Lieferung, Essen war heiß und lecker!
Bernd
19 Jun 2026 um 6:11
Immer wieder lecker, wir bestellen dort gern!
Thorsten
13 Jun 2026 um 3:23
Schnelle Lieferung und leckeres Essen
samira
9 Jun 2026 um 19:33
Nicht lecker, schlecht verpackt. Soße von anderen klebte an meiner Packung. Carbonara hat nach Gemüsebrühe geschmeckt. Die Nudeln waren so durch schon fasst Brei
Christian
7 Jun 2026 um 19:33
Sehr lecker . schnelle Lieferung und der Fahrer war auch sehr nett. Kann ich empfehlen
katrin
6 Jun 2026 um 21:44
Super wie immer
Michael
29 Mai 2026 um 17:12
Fahrer total unfreundlich
Erkan
24 Mai 2026 um 16:29
Sehr lecker und schnell geliefert